Printline GmbH Logo

INDIVIDUALITÄT STATT MASSE

Anders zu ticken als andere, nehmen ja viele Agenturen für sich in Anspruch. Wir sagen das von uns, weil es stimmt.

Statt viel über Leistungen und Angebote zu reden, machen wir um dieses Thema wenig Tamtam: Wir erledigen was unsere Kunden brauchen, rund um die Kreation und Produktion klassischer Werbung. Anstatt Massenware entwickeln wir lieber Maßgeschneidertes und statt ständig zu wachsen, bleiben wir lieber flexibel. Wir achten lieber auf günstige Preise und nicht auf hohe Mitarbeiterzahlen.

An Stelle von formalen Abstimmungsprozessen setzen wir auf das persönliche Gespräch. Und das nicht nur mit unseren Kunden sondern auch mit unseren Partnern, die mit uns gemeinsam an den Projekten arbeiten. Deshalb können wir auch schnell reagieren, wenn es wirklich einmal klemmt. Schließlich halten wir viel lieber die Termine ein, statt unseren Kunden zu erklären, weshalb es nicht vorwärts geht.

Dass unsere Projekte so oft gelingen, liegt daran, dass wir gerne mitdenken. Denn bei aller Liebe zum Dialog, welcher Kunde will schon ständig mit der Abstimmung kleiner Details belästigt werden. Weil wir in den letzten 20 Jahren schon so viele Print-Produktionen erfolgreich gemeistert haben, wissen wir natürlich, worauf es ankommt und wo die kritischen Phasen eines Projekts liegen. Und darauf haben wir ein besonders waches Auge.

Am Ende sind es die pfiffigen Ideen in der Kreation, ansprechende und durchdachte Gestaltungen, saubere Datenvorbereitungen für die Produktion und schließlich die Einhaltung fester Termine, auf die es immer wieder ankommt. Und daran lassen wir uns gerne messen.